Loriot / Vicco von Bülow

* 12. November 1923 — † 22.08.2011

Kurzbiographie

Karikaturist, später auch Schauspieler, Moderator, Regisseur sowie Bühnen- und Kostümbildner. Ab 2003 Honorarprofessor für Theaterkunst an der Universität der Künste Berlin

Steckbrief

Wann und wo wurde Loriot / Vicco von Bülow geboren?

Loriot / Vicco von Bülow wurde am Montag, 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel geboren.

Geburtsdatum: 12. November 1923
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Brandenburg an der Havel

Wann und wo ist Loriot / Vicco von Bülow gestorben?

Loriot / Vicco von Bülow verstarb am 22.08.2011 in Ammerland (Oberbayern) im Alter von 87 Jahren. Er wäre in diesem Jahr 101 Jahre alt geworden.



Berühmte Zitate von Loriot:

" Es ist der Reiz des Lebens, daß man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist, sich zu wundern. "


Links:


Andere berühmte Personen, die im November Geburtstag haben: Oskar Barnack Burt Lancaster Werner Aisslinger Adi Dassler Anna Wintour Alfred Heineken Tilda Swinton Emma Stone Conchita Wurst Adolphe Sax Marie Curie Alain Delon

Weitere Geburtstage im November


Siehe auch: FIlm, Fernsehen, Bühne Regisseur Schauspieler